MSR329: Coach-Surfing: Wer wird Tuchel-Nachfolger?

Justin Trenner 04.04.2024

Mit diesem Thema starten wir auch rein. In einer lange offenen Partie ist es am Ende Mala Grohs, die den Bayern den Finaleinzug sichert, weil sie im Elfmeterschießen dreimal pariert. Starke Frankfurterinnen ziehen deshalb den Kürzeren.

Den Kürzeren haben auch die Männer des FC Bayern gegen Borussia Dortmund gezogen. Was lief verkehrt im „Topspiel“ gegen den BVB? Und was bedeutet die Niederlage für die restliche Saison?

Eine Frage, die dauerhaft über dem Club schwebt, ist zudem die nach dem neuen Trainer. Xabi Alonso wird es nicht. Aber wer dann? Wir spielen „Blind Ranking“ und starten dann in die sachliche Diskussion: Was muss ein FCB-Trainer mitbringen und welche der Kandidaten haben das?

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:06:38 FCB Frauen: Einzug ins Pokalfinale
  • 00:30:01 Männer: #FCBBVB
  • 00:53:32 Wer wird neuer FCB-Trainer?

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.



Hier weiterlesen

♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!