MSR066 Advent, Advent, de Ligt brennt

Chris und Justin sind bereits in Weihnachtsstimmung und wünschen sich de Jong und de Ligt für die nächste Saison. Darüber hinaus steht die Frage im Raum, wie viel die aktuelle Erfolgsphase tatsächlich wert ist.

12.12.2018 / 1 Leserkommentare

MSR066 Advent, Advent, de Ligt brennt

MSR065 Die Wenger-Boys

Wieder angekommen im Alltag, sprechen Chris und Justin in Folge 65 des Miasanrot-Podcasts über das Spiel gegen Düsseldorf, die Folgen für Niko Kovač und Arséne Wenger als möglichen Nachfolger. Chris und Justin blicken auf die jüngsten Geschehnisse und analysieren dabei nicht nur, warum es zuletzt nicht klappte, sondern auch, wer es vielleicht besser machen könnte. […]

27.11.2018 / 4 Leserkommentare

MSR065 Die Wenger-Boys

MSR064 Besuch an der Säbener Straße

Sie reflektieren gemeinsam über den Tag und das Interview, sprechen über die positiven Seiten des FCB und über einige Leserfragen. Auch die Super League ist am Ende Thema.

21.11.2018 / 2 Leserkommentare

MSR064 Besuch an der Säbener Straße

MSR063 Angekommen in der Realität

Unsere beiden Autoren analysieren den guten Auftakt des FC Bayern und die Änderungen von Favre, die den BVB auf die Siegerstraße gebracht haben.

Am Ende der Episode gibt es einen Ausblick auf die restlichen Spiele der Hinrunde.

11.11.2018 / 2 Leserkommentare

MSR063 Angekommen in der Realität

MSR062 Der tiefere Tiefpunkt

Von Freiburg bis Dortmund werden alle Themen der letzten Tage beleuchtet und so geht es zwangsweise auch um Niko Kovač, Hasan Salihamidzic und die Bosse. Was kann diesen FC Bayern noch aus der Krise holen, wenn Jupp Heynckes seine Telefonnummer ebenso wie seine Schlösser ausgetauscht hat?

07.11.2018 / 2 Leserkommentare

MSR062 Der tiefere Tiefpunkt

MSR061 #FCBerneuern

Legt man die Ironie aber beiseite, entsteht ein ziemlich trauriges Bild. Wir besprechen im Podcast, was helfen könnte.

Allerdings entsteht der Eindruck, dass es hier beim Konjunktiv bleibt. Denn Kovač setzt auf Altbewährtes und kommt damit nicht richtig voran. Der FC Bayern braucht eine Erneuerung und die könnte aus den Reihen der eigenen Jugend stattfinden. Dafür bräuchte es nur den nötigen Mut.

02.11.2018 / 1 Leserkommentare

MSR061 #FCBerneuern

MSR060 Vergessen, was war

Es kann kein Zufall sein, dass unser Autor Chris wieder da ist und die Bayern plötzlich gewinnen. Gemeinsam mit Justin analysiert er die neuesten Geschehnisse an der Säbener Straße. Die klare Erkenntnis: jetzt muss der FCB vergessen, was war und nach vorne blicken.

24.10.2018 / 1 Leserkommentare

MSR060 Vergessen, was war

MSR059 (K)eine Panik auf der Titanic

Maurice und Justin diskutieren im Podcast die aktuelle Lage des FC Bayern. Was wurde in der Vergangenheit falsch gemacht? Was muss in der Zukunft passieren? Wir liefern ein paar Antworten.

10.10.2018 / 2 Leserkommentare

MSR059 (K)eine Panik auf der Titanic

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog