Podcast-Folge Podcast

MSR107 Blick über den Tellerrand

Justin Trenner 11.09.2019
Die Länderspielpause ist ein guter Augenblick, um mal über den Tellerrand zu schauen. Aber auch, um den finalen Kader zu diskutieren.
Podcast-Folge Podcast

MSR106 Großer Abstand gegen Mainz

Justin Trenner 04.09.2019
Die Bayern gewinnen 6:1 gegen Mainz und sind damit in der Spur. Doch wie gut war der Auftritt der Münchner wirklich?
Podcast-Folge Podcast

MSR105 Lewensversicherung

Justin Trenner 28.08.2019
Bayern siegt auf Schalke mit 3:0, kann aber nicht so wirklich überzeugen. Immerhin haben sie aber einen Robert Lewandowski, der mal eben drei gute Momente aus dem Fußgelenk schütteln kann.
Podcast-Folge Podcast

MSR104 Coutinhoität durch Transfers?

Justin Trenner 21.08.2019
Die Bayern haben rund um den 2:2-Auftakt gegen Hertha BSC doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mickaël Cuisance und Philippe Coutinho sollen die Münchner ab sofort verstärken.
Podcast-Folge Podcast

MSR103 Interview mit Bianca Rech

Jolle Trenner 16.08.2019
Miasanrot war zu Gast beim FC Bayern Campus und hat dort Bianca Rech zum Interview getroffen. Die sportliche Leiterin spricht mit uns über Ziele, Transfers und die Veränderung des Geschäfts.
Podcast-Folge Podcast

MSR102 Kaderspieler Perišić?

Justin Trenner 14.08.2019
In Folge 102 diskutieren wir den Perišić-Transfer. Was kann der 30-Jährige Kroate dem FC Bayern bringen?
Podcast-Folge Podcast

MSR101 Sa(h)nestart verpasst

Justin Trenner 07.08.2019
Leroy Sané konnte dem FC Bayern am Samstagabend noch nicht helfen, als Borussia Dortmund den ersten Titel der Saison gewann. Wir analysieren die Partie und blicken auch kurz zurück auf die Geschehnisse rund um den City-Angreifer am Wochenende.
Podcast-Folge Podcast

MSR100 Status quo

Justin Trenner 31.07.2019
Nach krankheitsbedingter Pause sind wir zurück – und das mit Folge 100! Statt uns aber abzukulten, besprechen wir gewohnt die aktuellen Themen rund um den FC Bayern.