MSR324: Endlich Kleberl für das Mia san mia?

Justin Trenner 26.02.2024

Ohne Thomas Tuchel und dafür mit Max Eberl als Sportvorstand soll es in die neue Saison gehen. Eberl übernimmt ab März und wird sich einen Überblick verschaffen, was es für den Neuanfang alles braucht. Wir besprechen, was das sein könnte und ob er dem gewachsen ist.

Doch vorher geht es in unserer 324. Podcast-Folge darum, was zur Trennung von Thomas Tuchel führte – und das sind längst nicht nur die zuletzt schwachen Ergebnisse. Insbesondere im vermeintlich „befreiten“ Auftritt gegen RB Leipzig war zu sehen, dass die Probleme tiefer sitzen.

Probleme, die Eberl nun angehen muss. Doch wie stellt sich der neue FC Bayern mit ihm und Christoph Freund auf? Welche Aufgaben, wird Eberl mit Priorität angehen? Und wie kann es ihm gelingen, das „Mia san mia“ des FCB wiederzubeleben? All das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Podcast.

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:03:23 Frauen
  • 00:04:23 Tuchel-Entlassung
  • 00:23:12 #FCBRBL
  • 00:46:41 Max Eberl

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.


♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!