Rasenfunk 1. Spieltag: Zwei verlorene Punkte.

Christopher Trenner 19.08.2019

Gäste waren David Theis (neunzigplus.de) und Arne Steinberg (effzeh.com). Die ganze Folge mit Besprechung aller Spiele und einem Schwerpunkt auf dem 1. FC Köln gibt es hier: Rasenfunk 239.

Den Bayern-Teil findet ihr hier:

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

  1. Meanwhile in Rennes….
    Meanwhile in Bilbao…..
    Zum Beitrag:
    + Müller war nicht im Spiel
    + Kimmich zu schlecht selbst offensiv
    + zu späte Auswechselung
    + warum spielt Sanches nicht
    + Vorfreude auf Coutinho

    Antwortsymbol1 AntwortKommentarantworten schließen
    1. Im Pokalspiel war ein Thiago neben sich, am Freitag auch mal ein Kimmich. Das Problem wirst du immer haben.
      Der Anfang war gut, bis der Hertha-Trainer das System umstellte. Danach war es das dann mit der Offensive.
      Kovac hat offenbar ein Problem mit Sanches oder will einen Tolisso mit Gewalt wieder pushen. Ob man dem damit einen Gefallen tut, wenn er sich 90 min durchquälen muss, ist fraglich. Spätestens ab der 70. ging der auf dem Zahnfleisch.
      Auswechselungen ab der 85. – na ja! Das macht man normalerweise, um Zeit von der Uhr zu nehmen- bei einem 2:2 zuhause?
      Wechsel in der 60. um noch was zu bewegen/verändern – okay. Aber was sollen denn Davies und Sanches in den letzten 5 min bewegen? Bis die richtig im Spiel sind, ist Schluß.
      Aber der Trainer und der SpoDi haben ein gutes Spiel gesehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden unsere Community Guidelines zu beachten.