MSR325: Lazio ist nicht Freiburg

Justin Trenner 07.03.2024

Der FC Bayern München gewinnt gegen Lazio Rom in der Champions League und zieht so ins Viertelfinale der Champions League ein. Am Wochenende davor kam man beim SC Freiburg in der Bundesliga allerdings nicht über ein 2:2 hinaus – was zu großen Diskussionen führte und Thomas Tuchel abermals mit dem Rücken zur Wand dastehen ließ.

Wir diskutieren die unterschiedlichen Auftritte und was die Ergebnisse für die weitere Saison bedeuten – war wirklich alles besser am Dienstagabend? Außerdem sprechen wir über die Verlängerung von Mathys Tel, der ein neues Arbeitspapier bis 2029 beim FCB unterschrieben hat. Muss der Franzose jetzt noch mehr Vertrauen erhalten?

Zu Beginn der Folge geht es zudem um die Frauen, die im DFB-Pokal in Jena ins Halbfinale eingezogen sind. Dort wartet mit Eintracht Frankfurt ein starker Gegner. Wir blicken auf die richtungsweisenden März-Wochen.

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:04:19 Frauen
  • 00:10:19 #SCFFCB
  • 00:20:46 #FCBLAZ
  • 00:43:58 Was ist drin in der CL?
  • 00:54:02 Mathys Tel bis 2029

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.


♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!