Manuel Neuer im Regen von Bochum.

MSR323: Das Handtuchel werfen?

Justin Trenner 19.02.2024

Und woran liegt es überhaupt, dass die Bayern nicht in die Spur finden? Wir sprechen über die Probleme des FCB, über strategische Ausrichtung, darüber, was der Trainer falsch gemacht haben könnte – und ob ihm zuzutrauen ist, dass er die Bayern erfolgreich in die Zukunft führt. Doch wie sieht ein möglicher Entscheidungsprozess jetzt überhaupt aus und wovon hängt dieser ab?

Außerdem sprechen wir am Ende über die Spielunterbrechungen durch die Fanproteste. Ist jetzt auch mal gut? Oder machen die Fans genau das, was sie jetzt machen müssen? All das und noch viel mehr diskutieren wir in unserer 323. Podcast-Folge.

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.

♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!