MSR320: Zum Sieg geackert! Ist Tuchel die ärmste Sau?

Justin Trenner 29.01.2024

Wir sprechen zunächst über den Start der Frauen in das neue Kalenderjahr und stellen fest, dass viele Probleme aus dem Vorjahr noch vorhanden sind. Gerade offensiv tun sich die Münchnerinnen weiter schwer. Welche Lichtblicke gibt es vor dem entscheidenden Spiel gegen Paris Saint-Germain?

Anschließend diskutieren wir den 3:2-Sieg der Männer in Augsburg. Die große Frage ist ähnlich wie bei den Frauen: Wie positiv kann man das alles betrachten? Ist Thomas Tuchel vielleicht sogar die ärmste Sau beim FCB?

Und dann gibt es ja noch den Transfermarkt. Sacha Boey wurde verpflichtet. Muss nach der Verletzung von Kingsley Coman noch ein weiterer Spieler kommen? Schnell driften wir in strategische Themen ab.

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

Ungefähre Kapitelmarken:

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:04:23 FCB Frauen
  • 00:17:14 #FCAFCB
  • 00:36:09 Coman-Verletzung, die Folgen und Boey

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.



Hier weiterlesen