MSR067 Münchner Männerfußball

Justin Trenner 19.12.2018

Endspurt. Der FC Bayern kann sich mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien doch noch halbwegs für das Weihnachtsfest beschenken. Bevor die Torschlusspanik eingeläutet wird, analysieren Justin und Chris aber die Champions League. Was lief gut gegen Ajax? Was lief schlecht? Und was halten wir vom Los Liverpool?

Im zweiten Teil schauen Justin und Chris auf die Bundesliga. Im Fokus steht zunächst die Partie gegen Leipzig. Das letzte Heimspiel der Saison steht an. Die Auswärtspartie gegen Frankfurt beschließt das Kalenderjahr 2018 für die Bayern und lässt auch den 67. Miasanrot-Podcast enden.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

  • Mit dabei: Christopher und Justin
  • Abonnieren: iTunes | MP3 | MP4

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

  1. Frohes Fest! :-)

  2. Matthias Burkard Seite 25.12.2018 - 12:24

    Wie immer ein guter Podcast! Könnt ihr beim nächsten Mal auch auf einen möglichen (oder dann fixen) Transfer von Hernandez eingehen und eventuell den Jugendbereich beleuchten, z.B. Entwicklung der Mannschaften und der herausragenden Talente, Konzepte für den Übergang zu den Profis?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden unsere Community Guidelines zu beachten.