MSR058 Surfin Sanches

Während es in der Bundesliga fast überall kracht und raucht, ist der FC Bayern seelenruhig in die Saison gestartet. Zeit, um ein erstes Zwischenfazit zu ziehen.

Jan diskutiert bei seinem Podcast-Comeback mit Justin über die Spiele in Lissabon und auf Schalke, darüber, ob die Bundesliga ein Gradmesser ist und inwiefern sich die Mannschaft von Niko Kovač bereits weiterentwickelt hat.

Reicht es am Ende sogar für den ganz großen Wurf? Und wie ist eigentlich die tolle Leistung von Renato Sanches in Lissabon zu erklären? Gibt es überhaupt noch sportliche Kritikpunkte am FC Bayern? Selbst uns fällt es schwer, pessimistisch zu sein…

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog