Rasenfunk: 8. Spieltag – Der FC Bayern siegt in Wolfsburg

Christopher Trenner 22.10.2018

Gegen verunsicherte Wolfsburger sicherten sich die Münchner über einen 3:1-Sieg drei Punkte. Es war dabei aber nicht alles Gold, was glänzt. Medial war der Fokus ohnehin auf die Brand-PK von Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.

Beide Themen galt es zu vearbeiten. Und wie könnte man das besser tun als in einem Podcast? Fortan werdet ihr von unserem Partner Rasenfunk hier schon am Anfang der Woche das gesprochene Wort zum Spieltag bekommen.

Einige werden sicherlich gleich erschrecken und fragen: “Was passiert mit eurem eigenen Podcast?” Daher gleich die gute Nachricht vorweg: Diesen wird es weiterhin geben und dieser wird zukünftig mindestens alle zwei Wochen erscheinen. Immer am Miasanrot-Mittwoch in eurem Podcatcher. So auch diesen Mittwoch.

Bis dahin könnt ihr aber bereits der Stimme von Max-Jakob Ost und seinen Gästen lauschen, wie sie die Bayern analysieren. Die Gäste der Ausgabe waren Christoph Bähr (@christophbaehr) und Thomas Böker.

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

HandsofGod XMAX FC Bayern
  1. Ich verstehe den Text nicht. Wo gibt es den Rasenfunk-MSR Podcast? Gibt es da eine URL die ich nicht finde? Im normalen MSR Podcastfeed taucht nichts auf und auf der Rasenfunk Website ist auch nichts zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.