Rasenfunk: 8. Spieltag – Der FC Bayern siegt in Wolfsburg

Christopher Trenner 22.10.2018

Gegen verunsicherte Wolfsburger sicherten sich die Münchner über einen 3:1-Sieg drei Punkte. Es war dabei aber nicht alles Gold, was glänzt. Medial war der Fokus ohnehin auf die Brand-PK von Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß.

Beide Themen galt es zu vearbeiten. Und wie könnte man das besser tun als in einem Podcast? Fortan werdet ihr von unserem Partner Rasenfunk hier schon am Anfang der Woche das gesprochene Wort zum Spieltag bekommen.

Einige werden sicherlich gleich erschrecken und fragen: „Was passiert mit eurem eigenen Podcast?“ Daher gleich die gute Nachricht vorweg: Diesen wird es weiterhin geben und dieser wird zukünftig mindestens alle zwei Wochen erscheinen. Immer am Miasanrot-Mittwoch in eurem Podcatcher. So auch diesen Mittwoch.

Bis dahin könnt ihr aber bereits der Stimme von Max-Jakob Ost und seinen Gästen lauschen, wie sie die Bayern analysieren. Die Gäste der Ausgabe waren Christoph Bähr (@christophbaehr) und Thomas Böker.