MSR 197: Netflicks and Chill

Christopher Trenner 07.04.2021

Die 0:2-Niederlage in Wolfsburg tut den Bayern Frauen nicht nur deshalb weh, weil sie aus dem Pokal ausgeschieden sind, sondern vor allem, weil sie komplett unterlegen waren. Eine Aufarbeitung der Geschehnisse ist deshalb zwingend notwendig. Diese gab es bei den Amateuren bereits. Die verlieren zwar abermals ein wichtiges Spiel, ziehen aber für die kommenden Wochen Konsequenzen. Davon gezogen sind hingegen die Männer. Mit 1:0 gewinnen sie abgezockt in Leipzig und bauen ihren Vorsprung in der Liga auf sieben Punkte aus. Wichtig auch für die kommenden Partien gegen Paris Saint-Germain, über die wir selbstverständlich auch sprechen.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
Munich Legend
  1. Kurze Frage: Ich höre euch bei Spotify und wollte fragen ob es möglich ist, dass ihr da in die Info packt ab welcher Minute welche Themen besprochen werden? Ich finde die Kategorie „Rund um den FC Bayern“ sehr interessant und freue mich da Input bezüglich der Amas und der Frauen zu bekommen. Es gibt allerdings auch Tage an denen ich vielleicht mal nicht so vielleicht Zeit habe und einfach eure Ausführungen zu der 1. Männer-Mannschaft hören möchte. An der Stelle würde so eine Info weiterhelfen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.