MSR 202: Waßmuth, das muss!

Christopher Trenner 23.04.2021

Unsere 202. Podcastfolge ist randvoll mit verschiedenen Themen. Zu Beginn sprechen wir in unserer Kategorie “Rund um den FC Bayern” über die Amateure, die Frauen und die Basketballer. Anschließend gibt es eine kleine Hausmitteilung zu den vielen Kommentaren, die uns in den letzten Tagen erreicht haben (ab 00:27:00). Den Block zur sportlichen Situation der Männer halten wir bewusst kurz (ab 00:30:00), um dann möglichst intensiv über das Thema der Woche sprechen zu können: Die Super League (ab 00:45:34). Zum Abschluss krönen wir unsere Champions League und unsere Super League der Woche (ab 01:14:54) und entlassen euch dann ins Wochenende.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
Munich Legend
  1. Mit dem neuen Trainerteam stimmt wenigstens der spielerische Ansatz bei den Amateuren. Das ist das, was man vom FC Bayern sehen will. Die Offensive ist leider nach wie vor absolut ungefährlich. Das ist auch eine Qualitätsfrage. Zu Arp und Kühn braucht man nicht mehr viel sagen. Das ist individuell zu wenig, aus welchen Gründen auch immer. Sieb ist sehr bemüht, klappen tut allerdings wenig. Bei ihm muss man noch abwarten. Aber für seine Spielweise fehlt ihm bei den Erwachsenen (noch?) der Speed.
    Che hat mir in seinen Einsätzen sehr gut gefallen. Das Gesamtpaket bei ihm passt und er scheint sehr viel Potenzial zu haben.

  2. Andrea Anschelini von Juventus Turin, ich hasse diesen Typen!

  3. […] MSR 202: Waßmuth, das muss | Justin & ChristopherKein Mainzter! Die Bayern erleben ihr Mainzerloo | DanielLife-Hack von Mainz 05: Einfach mal trauen! | Justin2:1-Heimsieg gegen Chelsea: FC Bayern Frauen schreiben Klubgeschichte | JustinMeinung: Julian Nagelsmann wird ein Glücksfall für den FC Bayern | JustinDie Super League als Chance? – Ein Streitgespräch | Daniel & GeorgMSR 203: Nageldsmann | Christopher & JustinHansi Flick: Eine kurze, große Ära | Daniel […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.