MSR330: Champions League: Die Saka geht weiter

Justin Trenner 11.04.2024

Mit dem 2:2 beim FC Arsenal verschafft sich der FC Bayern München eine starke Ausgangslage für das Rückspiel. Wir diskutieren die Leistung der Mannschaft und blicken voraus.

Die Tore kamen aus dem Nichts und doch verdiente sich der FC Bayern das Unentschieden spätestens im zweiten Durchgang. Reicht die Leistung für Euphorie? Wie geht es im Rückspiel aus?

Neben rein sportlichen Aspekten sprechen wir zudem über die viel diskutierte Leistung des Schiedsrichters und ob dieser die Partie zu sehr beeinflusst hat. Strittige Szenen gab es zumindest genug.

Am Ende haben wir wieder ein Blind Ranking mit an Board. Diesmal geht es um Geburtstagskind Thiago, der den FCB 2020 in Richtung Liverpool verlassen hatte.

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:03:05 #ARSFCB
  • 00:42:27 Ausblick auf das Rückspiel
  • 00:56:03 Blind Ranking: Sechser

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.



Hier weiterlesen

♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!