MSR310: Harry Kanes Baggerwette

Justin Trenner 27.11.2023

Die Frauen des FC Bayern schlagen Paris Saint-Germain mit 1:0 und bleiben damit in einer guten Ausgangslage in einer schweren Champions-League-Gruppe. Wir blicken auf die Partie, die anstehenden Aufgaben und die generelle Konstellation.

Außerdem sprechen wir über den 1:0-Sieg der Männer beim 1. FC Köln. Ein schmales Ergebnis, aber eine beeindruckende Leistung? Warum genau die so unterschiedlichen Halbzeiten auf ihre jeweils eigene Art stark waren und welche Baggerwette Harry Kane verfolgt, erfahrt ihr bei uns.

Außerdem wieder mit dabei: Unsere Kategorie „Gewinner und Verlierer“. Wer konnte überzeugen, wer hat Hausaufgaben zu erledigen? Durchaus mit einigen Überraschungen bei den Verlierern.

Wie seht ihr die aktuelle Form des FC Bayern? Diskutiert es in unserer Kurve!

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:09:59 Frauen
  • 00:21:05 Männer
  • 00:35:11 Ausblick Männer
  • 00:45:22 Gewinner und Verlierer

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das von uns in unserer Freizeit vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Im Gegenzug kannst du unseren Podcast ohne Werbung hören.