MSR307: Was Sané von Bühl lernen kann

Justin Trenner 09.11.2023

Georg und Justin sprechen in dieser Woche mit Steffen Meyer, einst selbst regelmäßig für Miasanrot als Autor tätig. Thema sind die Frauen des FC Bayern, die gegen den VfL Wolfsburg im Topspiel mit 2:1 gewonnen haben und dabei eine großartige Leistung abgeliefert haben.

Außerdem geht es um die Männer, die Dortmund in der Bundesliga mit 4:0 geschlagen haben, um wenige Tage später gegen Galatasaray in der Champions League das Achtelfinalticket zu buchen – als Gruppensieger. Wir analysieren, was gut lief, was vielleicht trotz der Erfolge noch ausbaufähig ist und warum Joshua Kimmich ganz überraschend doch ein wichtiger Spieler ist.

Außerdem geht es um den Kampf von Thomas Tuchel gegen Sky. War der Auftritt des Trainers unsouverän? Oder war es schlichtweg gerechtfertigt? Abschließend diskutieren wir ein paar Themen, die am Sonntag auf der Jahreshauptversammlung wichtig werden könnten – und damit verbunden auch eine mögliche Rückkehr von Max Eberl zum FC Bayern.

(Verschiebung durch Werbung möglich)

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das von uns in unserer Freizeit vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Im Gegenzug kannst du unseren Podcast ohne Werbung hören.



♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!