MSR119 Fußball ist keine Mathematik

Justin Trenner 05.12.2019

Da ist sie! Die erste Niederlage unter Hansi Flick. In einem Spiel, das die Bayern normalerweise gewinnen müssen, verlieren sie gegen Leverkusen mit 1:2. Und jetzt steht auch noch das Auswärtsspiel gegen Gladbach vor der Tür. Worauf kommt es in dieser Woche besonders an? Unsere äußerst beliebte Kategorie “GuV” darf natürlich nicht fehlen, doch vorher besprechen unsere Autoren auch noch die aktuellen Trainerkandidaten. 45 Minuten, viele Themen!

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

  1. Mein Verlierer der Woche ist Kingsley Coman. Er stagniert in seiner Entwicklung und ist im Moment kein Faktor. Dafür war das Leverkusen-Spiel ein Sinnbild mit dem blassen Perisic statt ihm in der Startelf. Das Leverkusen-Spiel wird mir einen kleinen Tick zu positiv gesehen. Offensiv war es teilweise gut, teilweise aber auch wieder ein richtiges Flankenfestival. Die vielen Torchancen resultierten auch zum Teil durch schlechtes Abwehrverhalten der Leverkusener. Wie erwähnt wurde gegen das agressive Pressing besonders in der Anfangsphase keine Lösungen gefunden. Es war sicherlich kein schlechtes Spiel, aber alle Probleme sind weiterhin da, wenn auch in abgeschwächter Form. Gladbach wird jetzt richtungsweisend insbesondere für die Stimmung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.