MSR074 Stadionfolge #BSCFCB

Justin Trenner 08.02.2019

Ist der Pokal als letzte realistische Titelchance von großer Bedeutung? Warum stehen die Bayern jetzt da, wo sie eben stehen? Ist Kovač der richtige Mann für die Zukunft? Gilt selbiges für Hasan Salihamidžić? Ist Dortmund schon Meister? Was lief gegen Hertha im Pokal gut und was nicht so gut?

Fragen über Fragen. Justin diskutiert sie am Olympiastadion mit Enrico und Tobias aus der Miasanrot-Redaktion. Außerdem sind Stefen Niemeyer von “Über die Linie” und Stephan Uersfeld von ESPN dabei. Sie alle bringen unterschiedliche Perspektiven auf den FC Bayern mit.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Buch Generation Lahmsteiger Justin Kraft
  1. Geniales Format. Schade, dass es nicht öfters so eine Stadionfolge gibt.

    Antwortsymbol4 AntwortenKommentarantworten schließen
    1. Dafür bräuchte ich mehr Geld und mehr Zeit.

      1. Das denk ich mir Justin. Aber vielleicht könnt ihr euch ja abwechseln. ;-)

      2. Müssen wir mal schauen. Ist ja auch eine Sache der Lust. Ich hatte diesmal richtig Bock. Andere aus dem Team wollen im Stadion vielleicht einfach entspannen und für sich sein. :) Aber es wird nicht die letzte Stadionfolge gewesen sein.

      3. Das ist ja schon mal ein Versprechen. \o/

  2. Da die Stadionfolgen bei den Erfolgsfans auch immer die Besten waren, ist es super, dass MSR das Konzept übernimmt. Mir hat nur mehr Eindruck von vor Ort gefehlt, also wie war die Atmosphäre/die Stimmung im Stadion, was war auffällig was man nicht auch am TV gesehen hat, dann wär es eine Top-Folge.
    Der Gast darf gerne öfter kommen bzw. zugeskyped werden, so eine andere, erfahrene Generation Fan bringt nochmal ganz neue Ansichten mit rein.

    Antwortsymbol1 AntwortKommentarantworten schließen
    1. Danke für dein Feedback.

  3. Die Fans feuern ihre Mannschaft nach einem Sieg an? Unerhört.

    Generell habt ihr meiner Meinung nach eine viel zu pessimistische Blickweise. Ist nicht mein Ding, aber muss jeder selbst wissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.