MSR060 Vergessen, was war

Der FC Bayern konnte endlich mal wieder ein Spiel gewinnen. In Wolfsburg reichte es zu einem 3:1-Erfolg. Doch bleiben die Münchner in der Erfolgsspur?

Es kann kein Zufall sein, dass unser Autor Chris wieder da ist und die Bayern plötzlich gewinnen. Gemeinsam mit Justin analysiert er die neuesten Geschehnisse an der Säbener Straße. Die klare Erkenntnis: jetzt muss der FCB vergessen, was war und nach vorne blicken.

Die Themen

  • Intro, Chris ist zurück!
  • Länderspielpause
  • Die Pressekonferenz
  • Wolfsburg und James vs. Müller
  • Ribery und Robben
  • Die nächsten Wochen
  • Borussia Dortmund

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. GÜNO

    Toller Podcast. Wär schön zu wissen, wie ihr die Sache jetzt, nach den 3 Spielen in CL, BL und Pokal, seht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog