Miasanrot Mailbag: Kovač und die Bayern-Krise

Justin Trenner 12.10.2018

Nachdem wir die aktuelle Situation im größeren Kontext analysierten und auch im Podcast darüber sprachen, wollten wir nun schauen, welche Fragen unsere Leserinnen und Leser noch haben.

Ist Kingsley Coman bereits einer der fünf wichtigsten Spieler? Auch diese Frage beantworten wir im Video.
(Foto: Guenter Schiffmann / AFP / Getty Images)

Wie muss Kovač umstellen? Sollte man möglichst lange an ihm festhalten? Wer könnte auf Hoeneß und Rummenigge folgen? Wo gibt es Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt? Diese und viele weitere Fragen wurden von euch gestellt.

Diesmal haben wir einen persönlicheren Weg gewählt, um sie zu beantworten. In einem Video greifen wir alles auf, was euch beschäftigt. Lasst uns gern ein Abo auf YouTube und vor allem Feedback da. Wie gefällt euch dieses Format?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstützt uns zudem gerne auf Patreon. Dort bekommt ihr nicht nur exklusiven Content, sondern oft auch einen früheren Zugriff und weitere Sonderrechte. Unsere Unterstützer durften nicht nur vor allen anderen Fragen stellen, sondern kennen das Video sogar schon seit gestern.

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?