MSR 228: Ein Antrag als Katarlysator der Kritik

Christopher Trenner 19.11.2021

Das Thema Katar schien eingerostet zu sein. Es schien so, als hätten die Bayern es geschafft, die Kritik in eine Nische zu drängen und sich so in eine Position zu bringen, in der sie alles an sich abprallen lassen können. Doch jetzt gießt ein Antrag Öl ins nur noch leicht brennende Feuer: Bayern-Fan Michael Ott will, dass das Sponsoring mit Qatar Airways ausläuft. Warum, auf welchem Weg und mit welchen Zielen? Das erklärt er uns in unserer Sonderfolge.

Weiterführende Links:

  1. katar-antrag.de
  2. Bayern und Qatar: Kritik und Beweggründe
  3. Ronny Blaschke im Interview: Über den Fußball knüpft Katar politische Kontakte nach Europa
  4. Podcast Fole #78 – Der FCB unterm Katar-Messer
  5. Bayerns Katar-Zoff beschäftigt Gericht

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?