Miasanrot Episode 45 – Aufbruch mit Umbruch?



Das Miasanrot-Team Christopher und Justin trauern dem Champions-League-Finale hinterher.

Ermitteln aber auch Gründe für das Scheitern. Im Mittelpunkt des Podcasts steht bei beiden aber schon die neue Saison. Renato Sanches und Mats Hummels wechseln an die Isar. Abschließend schauen sie auf die Partie gegen Hannover 96 – dem letzten Heimspiel von Pep Guardiola.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Atletico und die CL-Saison
  • 14:30 Transfers: Hummels und Sanches
  • 29:55 Kurze H96-Vorschau

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Abonniere unsere Beiträge!



Reklame

.. hilft Miasanrot


Hier werben

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog