MSR 203: Nageldsmann

Christopher Trenner 28.04.2021

Zu Beginn unserer 203. Podcastfolge sprechen wir über die Geschehnisse rund um den FC Bayern (ab 00:01:02). Die Basketballer präsentierten sich ebenso wie die Amateure abermals nicht allzu gut, aber dafür haben die Bayern Frauen Geschichte geschrieben. Mit einer tollen Leistung gewinnen sie im Halbfinale der Champions League gegen Chelsea mit 2:1 und bringen sich so in eine ordentliche, aber zugleich auch tückische Ausgangslage für das Rückspiel am kommenden Sonntag. Tückisch war auch das Spiel der Männer in Mainz. Mit 1:2 haben sie verdient verloren. Allzu viele Worte verlieren wir nicht darüber, aber ein paar Dinge fielen dann doch auf – gerade die starken Mainzer (ab 00:21:27). Aufgefallen ist sonst in dieser Woche nur das Thema der Woche: Julian Nagelsmann beerbt Hansi Flick in München. Wir versuchen einzuordnen, worauf ihr euch ab der nächsten Saison einstellen könnt (ab 00:32:34). Dafür haben wir uns auch einen Gast eingeladen. Sportjournalist Louis Loeser berichtet von seinen Erfahrungen mit Nagelsmann seinerzeit in Hoffenheim (ab 00:59:22). Am Ende küren wir wie immer unsere Personen der Woche – diesmal das Karohemd und die rote Hose der Woche (ab 01:19:34).

Ein besonderer Dank geht an unseren Gast an Louis Loeser (auf Twitter: @regionalkapital)

Weitere Informationen & Abonniert uns!

  • Mit dabei: Justin und Chris + Gast: Louis Loeser
  • Abonnieren: iTunes | MP3 | MP4
  • Folgt uns: Spotify

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?