MSR 190: Reina Albtraum oder Trendwende gegen Lazio?

Christopher Trenner 22.02.2021

Marius Soyke (Auf Twitter: @msoyke) ist Journalist bei transfermarkt.de und ist einer der Gastgeber des Podcasts “SERIEAMORE”, in dem es um das alltägliche Geschehen in der italienischen Spitzenliga geht. Er erzählt uns, wie er sich in den italienischen Fußball verliebte, warum Juventus Serienmeister ist und wer eigentlich der nächste Bayern-Gegner ist: Lazio Rom.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
Munich Legend
  1. […] Rückstand auf Tabellenführer Inter Mailand. Wie der Journalist und Experte Marius Soyke uns im Podcast-Gespräch mitteilte, ist das in etwa die Tabellenregion, in der Lazio zuhause […]

  2. Zum Glück spielt Klose dort nicht mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.