MSR322: Super-Bayer zu stark für den FC Bayern

Justin Trenner 11.02.2024

Personalentscheidungen, Taktik, fehlende Anpassungen – Thomas Tuchel steht nach dem vergangenen Wochenende abermals in der Kritik. Ein titelloses Jahr droht dem FC Bayern. In unserer Podcastfolge sprechen wir über die Gründe für die Niederlage – und welche Konsequenzen jetzt gezogen werden müssen.

Dabei geht es nicht nur um den Trainer, sondern auch und gerade um die Spieler sowie die Frage nach einer übergreifenden Strategie. Sitzen die Probleme am Ende womöglich gar nicht auf der Trainerbank?

Und muss man sich in München einfach eingestehen, dass der Gegner diesmal zu stark ist?

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:03:52 #B04FCB
  • 00:52:15 Ausgetuchelt?
  • 01:17:48 Super-Bayer zu stark?

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.

Hier weiterlesen