MSR319: Bayern-Pleite! Mentelität oder systelmatisch?

Justin Trenner 23.01.2024

Bei den Bayern gab es nun mehrere Ansätze in der Analyse. Mentalität? Einstellung? Einfach nicht gewollt? Vielleicht ein Grund. Allerdings schwer greifbar. Und so fokussieren sich Neuzugang Andreas und Justin eher auf die spielerischen Probleme des Rekordmeisters.

Daran anknüpfend wird auch erörtert, wie es gegen Union Berlin besser laufen kann. Wer sollte spielen? Wer eher nicht? Was kann Tuchel taktisch anpassen?

Und dann ist ja da noch das aktuelle Transferfenster. Mit Marco Neppe geht der langjährige Kaderplaner der Münchner. Eine gute Entscheidung? Und wie richten sich die Bayern strategisch aus? Fragen über Fragen. Wir suchen die Antworten.

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

Ungefähre Kapitelmarken (Verschiebung durch Werbung möglich):

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:04:54 Hausmitteilung
  • 00:09:26 #FCBSVW
  • 00:35:45 Vorschau Union Berlin
  • 00:51:05 Neppe weg – und nun?

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Außerdem erfährst du dort, wofür wir dein Geld verwenden und wieso wir es benötigen.

Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Werbung konkret in unserem Podcast geschaltet wird. Das übernehmen Podigee und sein Partner Seven.One Audio.