MSR317: Zwischen Hoffenheim-Sieg und Transfer-Frimpong

Justin Trenner 14.01.2024

Gemeinsam mit Dr. Constantin Eckner sprechen wir über die Details beim Hoffenheim-Sieg. Was lief gut für die Bayern und wo ist Verbesserungspotential vorhanden? Von Standardvarianten bis zum Gegenpressing ist alles dabei.

Dabei ist nun auch Eric Dier. Was kann der Engländer, wie wird er eingeplant und ist er die Lösung, die die Bayern jetzt brauchen? Fakt ist, dass er nicht der einzige Transfer bleiben soll. Die Münchner baggern an Nordi Mukiele.

Wir schätzen den Franzosen ein und sprechen über Alternativen. Bleibt abschließend die Frage: Ist es damit getan? Und braucht es noch eine Holding Six?

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

  • 00:00:24 Begrüßung
  • 00:04:34 Transfer von Lina Magull
  • 00:14:54 #FCBTSG
  • 00:48:57 Eric Dier
  • 01:00:40 Weitere Transfers

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das nebenberuflich vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Im Gegenzug kannst du unseren Podcast ohne Werbung hören.

Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Werbung konkret in unserem Podcast geschaltet wird. Das übernehmen Podigee und sein Partner Seven.One Audio. Mehr Informationen dazu zu Beginn der letzten Podcastfolge.



Hier weiterlesen