MSR312: Verstehen Sie Haas?

Justin Trenner 15.12.2023

Das Team von Thomas Tuchel konnte sich damit also für die 1:5-Packung in Frankfurt rehabilitieren – oder? In der Analyse ordnen wir den Erfolg ein und schauen gleichzeitig auf die kommende Auslosung. Wer liegt den Bayern am Besten?

Die Frauen hingegen spielen auch im zweiten Heimspiel der Königinnenklasse Unentschieden. Das 1:1 gegen Ajax mag nicht unbedingt leistungsgerecht gewesen sein, spiegelt aber einen Trend, der besorgniserregend ist. Droht eine baldige Krise?

Für die Männer steht nun das wichtige Meisterschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart an. Wir schauen auf den Gegner und warum die Schwaben derzeit so unwiderstehlich gut sind. Außerdem diskutieren wir abschließend über die Entscheidung der DFL, sich für Investoren zu öffnen. Ergibt das Sinn? Oder ist der Ertrag letztendlich nicht groß genug im Vergleich zum Ärger, der nun droht?

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das von uns in unserer Freizeit vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Im Gegenzug kannst du unseren Podcast ohne Werbung hören.



♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!