MSR311: Advent, Advent, der FC Bayern brennt

Justin Trenner 10.12.2023

Advent, Advent, der FC Bayern brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann fünf,
die SGE den Rekordmeister überrennt.
Desolat und harmlos, Tuchel schimpft,
lasst uns drüber reden, warum Bayern pennt!
Alles andere als besinnlich diese Weihnachtszeit,
Was sagt wohl Georg dazu? Macht euch bereit.

In Folge 311 sprechen wir über die Niederlage des FC Bayern München bei Eintracht Frankfurt, was sie bedeutet und über Transfers: Wer kommt im Winter? Was bedeutet der Wechsel von Bryan Zaragoza im Sommer 2024?

Nach der 1:5-Packung in Frankfurt werden in München viele Steine umgedreht. Doch wie schlimm ist es wirklich? Wir arbeiten auch Dinge heraus, die Mut für die kommenden Wochen machen und die insgesamt apokalyptische Bewertung der Klatsche etwas mildern könnten.

Abschließend sprechen wir über die Gewinner und Verlierer der Woche – und ja, es gab tatsächlich auch Gewinner.

(Verschiebungen durch Werbung möglich)

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Miasanrot ist ein Projekt, das von uns in unserer Freizeit vorangetrieben und gestaltet wird. Allein in die Produktion des Podcasts fließen wöchentlich mehrere Stunden Arbeit. Mehr Informationen dazu gibt es hier. Was ist dir unsere Arbeit wert? Hier kannst du uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich oder jährlich unterstützen und dazu beitragen, dass Miasanrot weiterhin besteht und in gewohnter Quantität und Qualität Content zum FC Bayern München produziert. Im Gegenzug kannst du unseren Podcast ohne Werbung hören.



♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!