MSR160 Griff nach den Sternen

Christopher Trenner 05.08.2020

Der FC Bayern bestritt das einzige Testspiel vor der Champions League. Mit 1:0 besiegten die Münchner Olympique Marseille. Serge Gnabry war der Sieger des goldenen Tores. Wir schauen überdies noch auf den Turnier-Modus und tippen ein mögliches Finale.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
King Coman Hands of God
  1. Es ist wirklich schwer Vorhersagen zu treffen. Insbesondere bei der Frage wer sowohl physisch als auch mental nochmal alles in die Waagschale werfen kann. Bei Chelsea habe ich zum Beispiel Zweifel, ob sie überhaupt an ein Weiterkommen glauben, oder mental doch schon eher im Urlaub sind. Bei Bayern ist es auch die Frage, ob sie den Energielevel wieder richtig hochfahren können. Ich bin aber optimistisch: die Mannschaft ist heiss auf den Titel, Flick kennt die Turniersituation. Da alle anderen Mannschaften nicht auf ihrem aller höchsten Niveau sind, ergibt sich eine überraschend gute Chance, den Titel einzufahren. Ich hoffe wir nutzen sie!

  2. Pulisic Azpilicueta Pedro verletzt
    Jorginho Alonso gesperrt
    Willian Kante Loftus-Cheek angeschlagen und fraglich

    Da stellt sich die Mannschaft von alleine auf
    Zouma Christensen Rüdiger
    James Kovacic Barkley Emerson
    Mount Giroud Cho

    Möglich das Flick Kimmich schont

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.