MSR121 Sechs sells

Justin Trenner 18.12.2019

Sechs Tore, ein Gegentor, drei Punkte – kann ja nur gut gelaufen sein. Aber da war eine erste Halbzeit, die es in sich hatte. Werder ging in Führung, Bayern kam immerhin zurück. Über die Geschehnisse muss dennoch geredet werden. Und dann ist da mit Freiburg schon der nächste Gegner vor der Brust. Was erwartet die Bayern? Außerdem Thema: Das Los im Champions-League-Achtelfinale sowie unsere Gewinner und Verlierer der Woche.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
Hands of God mit Gutschein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.