MSR092 Saisonrückblick I

Justin Trenner 05.06.2019

Im ersten Teil sprechen Chris und Justin über die Vorbereitung und wie der Transfersommer der Bayern verlief. Haben die Münchner hier wichtige Schritte in die Zukunft versäumt? Und welche Erwartungen hatten die beiden Autoren an Niko Kovač?

Der Saisonstart war zunächst vielversprechend. Doch dann kam mit dem 1:1 ein Bruch in der Bayern-Saison, der sich bis zum 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf ziehen sollte. Obwohl es kaum zu erklären ist, versuchen sich Chris und Justin mit einer Annäherung. Die Gewinner und Verlierer des ersten Saison-Drittels schließen den ersten von drei Teilen unseres Saisonrückblickes ab.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

HandsofGod XMAX FC Bayern
  1. Sehr gelungene und hörenswerte Betrachtung des ersten Saisondrittels, immer mit der nötigen selbstkritischen Distanz, wie ihr die Lage damals eingeschätzt habt und wie sie sich im Rückblick darstellt. Danke dafür, freu mich schon auf die nächsten beiden Teile.

  2. Danke für diesen ersten gut ausgewogenen Teil Eures Reviews.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.