MSR084 Dortmund weggemüllert

Justin Trenner 10.04.2019

Nach dem 5:0-Erfolg gegen Borussia Dortmund scheint bei den Bayern alles toll zu sein. Doch spätestens jetzt wird auch den Letzten klar, dass der Vorsprung auf den BVB nur einen Punkt beträgt. Was bedeutet dieser Sieg für den FCB? War es wirklich so überzeugend, wie es das Ergebnis aussagt? Und wie lässt sich der Erfolg auch im größeren Kontext einordnen?

[podlove-episode-web-player]

Chris und Justin diskutieren, was gut lief und wo es weiterhin Probleme gibt. Gehen die Bayern nun mit Niko Kovač in die kommende Saison? Auch die Gewinner und Verlierer dürfen in Folge 84 unseres Podcasts natürlich nicht fehlen.

Wer noch mehr über das Spiel vom Wochenende hören möchte, kann beim Rasenfunk reinhören. Diese Woche war das Topspiel Schwerpunkt der Sendung und Justin war zu Gast.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?