MSR080 Europapokal-Knistern

Justin Trenner 13.03.2019

Das Knistern vor dem Rückspiel gegen den Liverpool FC ist riesig. Es soll wieder eine große Europapokal-Nacht in München werden. Leider ist das Knistern aber auch bei uns in der Audioqualität vorhanden. Wir meinen aber, die Ursache zu kennen und arbeiten deshalb an einer schnellen Lösung, damit die Qualität wieder gewohnt hoch ist. Verzeiht uns deshalb den kleinen Ausrutscher.

Diesmal sprechen wir kurz über die Partie gegen den VfL Wolfsburg, unsere Gewinner und Verlierer und dann geht es auch schon um das Champions-League-Achtelfinale am heutigen Mittwoch. Wer steht in der Startelf? Wie treten die Bayern auf? Worauf müssen sie achten? Was können sie aus dem Hinspiel mitnehmen? Welche Bedeutung hat das Ergebnis für die restliche Saison?

Viel Spaß beim Hören und bis nächste Woche! Dann hoffentlich ohne Knistern.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

  1. Kovac raus, Hassabn und Ulli hinterher

  2. Das knisternde Feuerchen ist dann ja leider schnell erloschen … :-(

    Trotzdem danke für Euer interessantes Gespräch, hat mir gestern den Weg zur Arbeit unterhaltsamer als üblich gestaltet; ich hatte danach sogar ernsthaft gedacht, dass ein Weiterkommen ins Viertelfinale möglich sein sollte :-)

  3. Schade hätte gerne ein Podcast nach dem ausscheiden gehabt.
    Fand eure analysen immer sehr gut und zutreffend)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.