MSR070 Titelhamster

Justin Trenner 16.01.2019

Christopher und Justin besprechen den Telekom-Cup und die Auftaktpartie in Sinsheim. Schon dort könnte ein erster wichtiger Schritt im Titelrennen gegangen werden. Doch schaffen es die Münchner, die Offensive der TSG Hoffenheim zu stoppen?

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

  1. Mal eine technische Frage: zählt der Supercup als Titel für die Saison 2017/18 oder schon für 2018/19?

    Antwortsymbol2 AntwortenKommentarantworten schließen
      1. Danke.

  2. St. Truiden im Intertoto Cup! Wer erinnert sich nicht an das legendäre 6-0.
    Ihr seid der Wahnsinn!
    Selten in der S-Bahn so laut geschmunzelt. :-) :-)

    Antwortsymbol1 AntwortKommentarantworten schließen
    1. Der Intertoto-Cup. Habe ich irgendwie geliebt. Nur der Mitropa-Cup war noch besser ((-;

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.