MSR065 Die Wenger-Boys

Wieder angekommen im Alltag, sprechen Chris und Justin in Folge 65 des Miasanrot-Podcasts über das Spiel gegen Düsseldorf, die Folgen für Niko Kovač und Arséne Wenger als möglichen Nachfolger.

Chris und Justin blicken auf die jüngsten Geschehnisse und analysieren dabei nicht nur, warum es zuletzt nicht klappte, sondern auch, wer es vielleicht besser machen könnte. Auch Uli Hoeneß, Hasan Salihamidžić und die kommenden Entscheidungen spielen eine wichtige Rolle.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

  • Mit dabei: Christopher und Justin
  • Abonnieren: iTunes | MP3 | MP4

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. GÜNO

    “Don’t Lukebakio Wenger” xD

    Wie kommt man denn bitte da drauf?

    1. GÜNO

      Oder war’s vielleicht sogar “Dodi Lukebakio Wenger”?

      1. Christopher

        Sorry – das steckt manchmal in mir so drin. ^^ – Ich hoffe dennoch, dass die Episode unterhaltsam war.

      2. GÜNO

        Ich fand sie (nicht nur deshalb) sehr unterhaltsam Christopher und iwie habt ihr es sogar geschafft mir Wenger “schmackhaft” zu machen. Hatte ich nicht gedacht, dass das möglich wäre. xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog