MSR062 Der tiefere Tiefpunkt

In alter Rudi-Völler-Manier versuchen Chris und Justin zunächst den noch tieferen Tiefpunkt klein zu halten. Doch das gelingt nicht wirklich.

Von Freiburg bis Dortmund werden alle Themen der letzten Tage beleuchtet und so geht es zwangsweise auch um Niko Kovač, Hasan Salihamidzic und die Bosse. Was kann diesen FC Bayern noch aus der Krise holen, wenn Jupp Heynckes seine Telefonnummer ebenso wie seine Schlösser ausgetauscht hat?

Die Themen

  • Streichspiel
  • Q&A
  • Borussia Dortmund
  • Uli & Hasan

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. Josef

    Gerade gehört: Mal wieder exzellent. (Schreibe ich zu euren Podcasts wegen Medienbruch viel zu selten…)

    Sehr spannend tatsächliche diese Ribery-/Boateng-Winterwechselidee. An sich unwahrscheinlich (bei Ribery nahezu unmöglich), und rein sportlich sehr kompliziert, aber ein Boa-Abgang könnte ein interessanter Impuls sein.

    Schlimm: Nicht viel Hoffnung, dass Kovac das Ruder noch rumreißen kann. Es sei denn eine aus der Not geborene Dreikette gegen Dortmund wird so gut funktionieren, dass…

    Noch schlimmer: Nichts wo man euch widersprechen könnte. Würdet ihr bei Gelegenheit vielleicht mal bewusst 1-2 falsche/schlechte/kontroverse Thesen aufstellen, alleine damit ich hier granteln könnte? ;-)

    1. Das ist eine hervorragende Idee! Einfach ein bisschen Bullshit einbauen, dann floriert auch wieder die Kommentarspalte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog