MSR056 Flügelspieler? Coman!

War der Transfersommer der Bayern bisher ziemlich unspektakulär, so nahm er in den letzten beiden Wochen an Fahrt auf. Die Coman-Verletzung sorgte für Unruhe und Bernat sowie Rudy wechselten kurzfristig ihre Trikotfarben.

Christopher und Justin diskutieren in einem kurzen Podcast darüber, ob die Bayern für Coman einen Ersatz hätten verpflichten sollen.

Am Ende gehen sie auf die Kadersituation ein und argumentieren, warum es vielleicht nicht die beste Idee war, Bernat und Rudy zu verkaufen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog