MSR053 #ZSMMN RAUS

Nachdem unsere Unterstützer auf Patreon diese Episode schon eine Weile hören durften, veröffentlichen wir den WM-Talk mit Christopher und Justin jetzt regulär im Blog.

Wir beschäftigen uns mit den Leistungen der Bayern-Spieler in der Gruppenphase. Während lediglich James, Tolisso und Thiago kritikfrei davon kommen, muss natürlich über die Leistung der deutschen Nationalspieler geredet werden. Insbesondere Thomas Müller macht derzeit keine gute Figur und könnte somit auch für den FC Bayern zum Problem werden.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Unsere Themen

  • Das WM-Aus der Nationalmannschaft
  • Internationale Bayern-Spieler bei der WM
  • Die Bayern in der Nationalelf
  • Im Fokus: Thomas Müller
  • Gemeinsam das nächste Ziel auf Patreon erreichen

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog