Miasanrot Episode 44 – Frühling in Madrid

Jan Trenner 26.04.2016

Christopher (@rammc), Tobias (@redrobbery) und Justin (@LahmsteigerDE) analysieren die Stärken und Schwächen von Atlético und beschreiben die Gefahren für das Bayern-Team. Anschließend werfen sie einen Blick auf die mögliche Aufstellung von Guardiola.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Die letzte Partie
  • 03:22 Champions League in Madrid

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

FC Bayern Forum

Miasanrot FC Bayern Forum

  1. Heinz-Peter Wolff Seite 26.04.2016 - 22:32

    Nur mal so, seitdem ich euch verfolge, habt ihr noch nie so konstant guten Content rausgehauen wie aktuell. Top!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.