Miasanrot Episode 41 – Vidalisierender Abend

Jan Trenner 06.04.2016

Dabei loben sie Vidal, erklären den taktischen Fehler von Vitória, aber zeigen auch auf welchen Fehler die Mannschaft von Pep Guardiola hatte. Darüberhinaus gehen sie auf weitere Spieler ein – unter anderem Bernat, Ribery und Müller. Schlussendlich werfen sie einen Blick in die Glaskugel und werfen einen Blick auf das Rückspiel.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Benfica: Direkt nach Abpfiff
  • 15:30 Arturo spielt vidalisierend
  • 20:49 Bernat und Thiago
  • 27:16 Ausgangslage für das Rückspiel

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?