Miasanrot Episode 39 – Kingsley, come on!

Jan Trenner 15.03.2016

Christopher und Jan beschäftigen sich ausführlich mit dem 5:0 Heimsieg gegen Bremen. Besondere Aufmerksamkeit erfährt natürlich Kingsley Coman und Rückkehrer Mario Götze. Aber auch Thiago zeigte sich in bestechender Form, was Mut für die anstehende Partie in der Champions League macht. Wie wird Guardiola aufstellen? Erwartet uns eine Dreier- oder Viererkette und wer übernimmt die offensiven Außenbahnen?

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Bremen spielt in München
  • 11:46 Kingsley Coman
  • 17:07 Preview: Juventus Turin

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?