MSR038 Die Gesamtkonstellation

Nach dem Topspiel gegen Borussia Dortmund ist Durchschnaufen angesagt. Der FC Bayern erwartet eine Woche ohne Pflichtspiele. Am Wochenende folgt dann Werder Bremen als Warm-up für Juventus Turin.

Christopher und Steffen arbeiten zunächst die Partie gegen Borussia Dortmund auf, bevor sie die Rolle von einzelnen Spielern während der Partie, aber auch in der Gesamtkonstellation bewerten. Im Fokus stehen Kimmich, Vidal, Robben und Bernat.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast an Freunde & Bekannte weiterschickt und uns bei iTunes bewertet!

Shownotes

  • 00:00 Intro
  • 01:03 Borussia Dortmund vs. FC Bayern
  • 09:30 Chancenverwertung
  • 22:46 Gesamtkonstellation
  • 28:43 Ausblick auf die nächsten Spiele

Weitere Informationen & Abonniert uns!

Abonnieren

Download

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. Pep

    Den Punkt zu Robben finde ich gerade entscheidend, dafür dass er immer den Abschluss sucht macht er viel zu wenig Tore und nimmt Müller und Lewy die Tore weg, bei denen kommt einfach mehr rum. Was Robben derzeit übers Tor verschlenzt ist einfach Wahnsinn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog