[Werbung] #FamilienChancen erleben & das Spiel FC Bayern München gegen RB Leipzig besuchen

Procter & Gamble, offizieller Partner des FC Bayern München, verlost 3x zwei Tickets für das Heimspiel gegen RB Leipzig am 18. Dezember 2018 in der Allianz Arena.

Im Alltag stehen Familien vor sehr unterschiedlichen Herausforderungen. Meistens fehlt es an Zeit, Geld oder praktischer Unterstützung. Trotzdem meistern sie jeden Tag aufs Neue und erbringen dabei wahre Höchstleistungen. Procter & Gamble, unterstützt vom FC Bayern München, macht sich auch deshalb für Familien stark.

P&G will dabei helfen, Familien in Deutschland bei ihren zahlreichen Herausforderungen zu unterstützen.

Während der gesamten Saison 2018/19 wird es immer wieder #FamilienChancen-Aktionen im Handel geben, bei denen mit dem Kauf von Procter & Gamble-Produkten (z.B. Ariel Waschmittel, Oral-B Zahnbürsten, Gillette Rasierer, Pampers Windeln und vielen weiteren) eine Spende an gemeinnützige Organisationen für #FamilienChancen fließt.

Darüber hinaus wird auch jedes Liga-Tor des Rekordmeisters eine 500€-Spende durch Procter & Gamble nach sich ziehen. Das Motto lautet klar: “Tore schießen für #FamilienChancen”.

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr unter: zusammen-fuer-familienchancen.de

Geschichte erzählen & Tickets gewinnen!

Welchen Familienmoment verbindet Ihr mit dem FC Bayern? P&G, offizieller Partner vom FC Bayern München, verlost per Zufall unter allen Teilnehmern drei Mal zwei Tickets für das Heimspiel gegen RB Leipzig am 18. Dezember 2018 in der Allianz Arena München.

Wie du teilnehmen kannst: Schreibe deinen FC Bayern Familienmoment in die Kommentare, auf Facebook oder auf Twitter @miasanrot mit dem Hashtag #FamilienChancen. Alle Teilnahmen sind eine Chance!

Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und über Facebook, Twitter oder per E-Mail auf sein Blogkommentar von uns kontaktiert. Sein Name und notwendige Kontaktdaten werden anschließend zur Gewinnübermittlung und Abwicklung an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergegeben.

Werbung: Dieser bezahlte Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Procter & Gamble. Die Teilnahmebedingungen im Detail sind hier zu finden.

Miasanrot Patreon

Abonniere unsere Beiträge!

Twitter & Facebook

Folge uns über Social Media

Du willst die aktuellsten und wichtigsten News zum FC Bayern lesen? Folge uns auf Twitter @miasanrot oder like unsere Facebook Seite.

Folgen

Leserkommentare
  1. Bernhard B.

    Ist das Werbung oder kann das auch weg?
    Braucht MSR sowas auch? Etwa als Patreon? Ich jedenfalls nicht.

    1. Done

      Mach dich doch locker ;-)

      Ist doch als Werbung deutlich gekennzeichnet und neutral verpackt, ohne nerviges Popup-Blingbling. Ich muss es ja nicht anklicken.

    2. Und es gibt sogar Tickets zu gewinnen, was es für euch Leser sogar noch angenehmer macht.

  2. Jonatan Pulfrich

    #FamilienChancen Das erste und einzige Mal mit der ganzen Familie im Stadion war 2005 im DFB-Pokal 1. Runde, indem der Verein unserer Heimat das Traumlos gegen die Bayern zog. Spiel fand im Berliner Olympiastadion statt, da die Heimstätte des MSV Neuruppin zu klein war.
    Bayern zog glanzlos 0:4 weiter. Scholl traf doppelt!

  3. Manfred Kirschner

    Was haben Manfred Seifert ,Bastian Schweinsteiger u. Franz Beckenbauer mit mir gemeinsam ?

  4. Mit meinem Bruder das erste Mal gemeinsam die Allianz Arena besucht. Überwältigt von der Kulisse, dem Spirit und des Gänsehautmoments wenn man das erste mal auf den Rasen blickt. Seit dem immer wieder gemeinsam vor Ort. #FamilienChancen #MiaSanMia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miasanrot.com — Der FC Bayern München Blog