Videobotschaft: Robert Lewandowski vor Wechsel zum FC Groningen

Justin Trenner 23.08.2020

Im Ernst: Wir wollten euch am heutigen Finaltag nicht das emotionale Video vorenthalten, das der FC Bayern auf seinem YouTube-Kanal gepostet hat. Verschiedene Legenden der 2013er-Klasse äußern sich dabei höchst emotional und drücken ihrem Klub die Daumen.

Dabei greifen sie nicht nur auf typisches “Bla bla” zurück. Mario Gómez beispielsweise spricht von “wir Fans” und Arjen Robben witzelt mit Ex-Teamkollege Robert Lewandowski, obwohl ihm ja ausgerechnet mit ihm immer ein kühles Verhältnis nachgesagt wurde. Aber seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
King Coman Hands of God
  1. Hach, da ist schon der eine oder andere Gänsehautmoment und viele, sehr viele Erinnerungen dabei.
    Schön!

  2. Wow, muss zugeben ich hatte im Gegensatz zu den Spielen gegen Barcelona und Lyon bis jetzt kein gutes Gefühl ,dieses Video hat es gedreht,ist ja auch eine Entscheidung. Wir packen das. Ich denke wir sind insgesamt das homogenere und geschlossenere Team und auch das sympathischere und wir haben nicht so einen manchmal arrogant wirkenden Trainer

  3. Prima! Danke fürs Teilen!

  4. Männer, bringt das Ding nach Hause!!!

  5. Whoah, bis jetzt war ich nicht sonderlich heiß und muss das Ding auch auf nem Hügel in der Provence im Garten bei schlechtem WLAN alleine auf dem Handy anschauen (first world problem I know), aber jetzt: Gänsehaut, Vorfreude und ein paar Tränchen im Auge tbh.
    AUF GEHT’S JUNGS!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.