MSR 196: Lewandoofsknie

Christopher Trenner 03.04.2021

Die Bayern Frauen gewinnen auch ihr 26. Spiel in Serie. Unter der Woche haben sie bereits Geschichte geschrieben: Zum zweiten Mal erreichten sie das Halbfinale der Champions League. Sie gehen mit sehr breiter Brust in das kommende Top-Spiel im DFB-Pokal. Am Sonntag spielen sie in Wolfsburg um den Einzug ins Finale (14 Uhr, ARD). Auch die Basketballer schreiben Geschichte und erreichen als erstes deutsches Team in die Playoffs der EuroLeague ein. Geschichte schreiben wollte zudem Robert Lewandowski, doch seine Rekordjagd rückt wegen einer Knieverletzung zunächst in die Ferne. Wie früh kann er zurückkehren? Und wie ersetzen ihn die Bayern? Gerade am kommenden Wochen steht mit der Partie in Leipzig ein wichtiges Spiel ins Haus. Muss Flick für eine erfolgreiche Bewältigung von seiner eigentlichen Taktik abweichen?

Die Abberufung von Holger Seitz als Amateur-Trainer kam leider zu spät. Werden wir in der nächsten Folge aber ausführlich besprechen.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
Munich Legend
  1. Podcast fand ich wie immer super. War alles dabei.

    Antwortsymbol2 AntwortenKommentarantworten schließen
    1. Danke für den netten Kommentar.

      1. Ehre wem Ehre gebührt. :)

  2. Kann ich mich nur anschließen. Einer der wenigen Podcasts, die ich jede Woche direkt nach Erscheinen anhöre. Großartig – nicht nur die aktuelle Folge!

  3. Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee Seitz das super wichtige Spiel gegen Lübeck noch coachen zu lassen, wenn dies gleichzeitig dazu führt, dass dem Duo Demichelis/Schwarz zum Start der Zweit- und Drittplatzierte aufgebürdet wird? Nur weil es die Amateure sind, muss man nicht amateurhaft handeln…

    Antwortsymbol1 AntwortKommentarantworten schließen
    1. Find ich auch bisschen fragwürdig. Anderseits, viel falsch laufen konnte wohl auch nicht. War ein typisches Spiel der Amateure in dieser Saison heute und kommende Woche.. kann nur besser laufen. Hätte es persönlich aber auch anders geregelt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.