MSR 196: Lewandoofsknie

Christopher Trenner 03.04.2021

Die Bayern Frauen gewinnen auch ihr 26. Spiel in Serie. Unter der Woche haben sie bereits Geschichte geschrieben: Zum zweiten Mal erreichten sie das Halbfinale der Champions League. Sie gehen mit sehr breiter Brust in das kommende Top-Spiel im DFB-Pokal. Am Sonntag spielen sie in Wolfsburg um den Einzug ins Finale (14 Uhr, ARD). Auch die Basketballer schreiben Geschichte und erreichen als erstes deutsches Team in die Playoffs der EuroLeague ein. Geschichte schreiben wollte zudem Robert Lewandowski, doch seine Rekordjagd rückt wegen einer Knieverletzung zunächst in die Ferne. Wie früh kann er zurückkehren? Und wie ersetzen ihn die Bayern? Gerade am kommenden Wochen steht mit der Partie in Leipzig ein wichtiges Spiel ins Haus. Muss Flick für eine erfolgreiche Bewältigung von seiner eigentlichen Taktik abweichen?

Die Abberufung von Holger Seitz als Amateur-Trainer kam leider zu spät. Werden wir in der nächsten Folge aber ausführlich besprechen.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?