Pep: “Hätten mehr passen müssen”

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?

Anzeige
King Coman Hands of God
  1. Ich habe es in dem Thread zum Spiel ja schon geschrieben. Für mich war dafür vor allem die fehlende Laufbereitschaft ursächlich. Fehlt die, fehlen auch die Anspielstationen. Und dann bleiben eben nur noch lange Bälle und Flanken. Insbesondere die rechte Seite war erschreckend schwach. Lahm, Müller Götze – das war von allen dreien das wohl schlechteste Saisonspiel.

    Gegen Werder sah das ganz anders aus. Da war die ganze Mannschaft viel lauffreudiger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden, unsere Community Guidelines zu beachten.