MSR137 Hausverbot

Justin Trenner 27.03.2020


Hausverbot für die Allianz Arena, den Campus, die Säbener Straße und das Stadion an der Grünwalder Straße – dieses Urteil sprach der FC Bayern Anfang März für einen Fan der Gruppierung “Munich’s Red Pride” aus. Der Grund erscheint banal: Als die Bayern Amateure gegen den Halleschen FC spielten, wurde ein unkontrolliertes Banner ins Stadion geschmuggelt. Warum zu so einer harten Maßnahme gegriffen wurde, warum sich das Urteil wahrscheinlich nicht halten wird und was es sonst dazu zu bereden gibt, hört ihr in unserer Sonderfolge.

Hinweis: Wir verändern gerade unser Hosting des Podcasts. Deshalb kann es in den nächsten Tagen noch zu einigen Schwierigkeiten und Problemen kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und kontaktiert uns gern, wenn euch etwas auffällt.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?