MSR115 Scherben vorm Topspiel

Justin Trenner 06.11.2019

Jan-Henrik Gruszecki wohnt nicht nur in einer historischen Wohnung. Er ist darüber hinaus beim BVB und in der Bundesliga sehr gut vernetzt. Deshalb lohnt es sich, mit ihm nicht nur auf den Ballspielverein aus Dortmund zu blicken, sondern auch auf die kriselnden Bayern. Wer wird Nachfolger von Niko Kovač und wo liegen die Probleme? Auf diese Fragen und natürlich auch zu allen Themen rund um Borussia Dortmund hat er interessante Antworten.

Außerdem interessant: Jan-Henrik Gruszecki war Projektleiter bei der Erstellung des Fußball-Kulturfilms “Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB”. Ein Werk, das nicht nur Dortmund-Fans interessieren sollte, sondern auch jene, denen Fußballgeschichte am Herz liegt. Der Film liefert generelle Eindrücke zu den damaligen Verhältnissen, unter denen Fußballvereine gegründet wurden. Deshalb auch von einem Bayern-Blog eine klare Empfehlung!

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

»Eier, wir brauchen Eier!«

— Oliver Kahn

Du willst Miasanrot Supporter werden?