MSR090 MEIS7ER-Märchen

Justin Trenner 22.05.2019

Der siebte Titel in Folge rundet eine unglaubliche Ära ab, die seit 2009 alle Bayern-Fans begeistern konnte. Großen Anteil daran hatten Rafinha, Robben und Ribéry. Sie alle wurden tränenreich verabschiedet. Letztgenannte konnten sogar mit Toren einen Nachmittag abrunden, der einem Märchen glich.

[podlove-episode-web-player]

Doch war wirklich alles märchenhaft? Spätestens bei der Meisterfeier wurde einigen klar, dass es auch Verlierer gab. Jérôme Boateng zählte zu den wichtigsten Säulen der vergangenen Jahre, wird den Verein nun aber sehr wahrscheinlich durch die Hintertür verlassen (müssen). Ein Abschied, der zumindest Chris und Justin schmerzt. Außerdem Thema: Die Gerüchte um Leroy Sané und unsere Gewinner der Woche.

Weitere Informationen & Abonniert uns!

♥ Artikel teilen

Jetzt teilen!

Jetzt teilen!